Politischer Gillamoos

04.09.2017
10:00
Ort: Weissbierstadl, Münchener Str. 23, 93326 Abensberg

Der Weißbierstadl in Abensberg ist auch heuer wieder traditionell Heimat für den Auftritt der FREIEN WÄHLER am politischen Gillamoos-Montag.

Als Bundestagsspitzenkandidat der FREIEN WÄHLER tritt Hubert Aiwanger am Gillamoos mit gewohnt deutlichen Worten in den Ring. Unterstützt wird er dabei von Alexander Hold, dem Bundespräsidentschaftskandidaten der FREIEN WÄHLER bei der vergangenen Wahl zum Bundespräsidenten 2017.

Die Begrüßung der Gäste übernehmen der Ortsvorsitzende der FREIEN WÄHLER Abensberg, Günther Kurmes, und der FREIE WÄHLER Bezirksvorsitzende Heinrich Schmidt.
 
Zahlreiche bayerische Themen werden in Berlin entschieden, das hat große Bedeutung für den ländlichen Raum. Die Sicherstellung der wohnortnahen Gesundheitsversorgung, die Zukunft der Hebammen und kleiner Geburtsstationen, die Situation der Landwirte, unsere Renten, die Altersarmut, die verfehlte Zuwanderungspolitik, der Breitbandausbau, sowie zahlreiche andere politische Baustellen, werden darum Thema am politischen Gillamoos sein.