Als politischer Mensch, der Interesse für alle Lebenslagen hat und sich für die Allgemeinheit engagieren will, habe ich mich für die Freien Wähler entschieden. Dem Grunde nach konservativ gaben mir die Freien Wähler die Gewähr, dass ich meine persönlichen Vorstellungen in meine politische Arbeit einbringen kann.

Landwirt mit Herz
Durch meine Tätigkeit als Abgeordneter im Bayerischen Landtag ist natürlich meine Mitarbeit auf meinem Bauernhof sehr stark eingeschränkt. Aber trotzdem, sobald ich zuhause bin, ist mein erster Weg zu meinen Kühen. Mein Bauernhof bietet mir den notwendigen Ausgleich zu meiner anstrengenden und verantwortungsvollen Tätigkeit im Landtag einerseits und andererseits die Garantie, dass ich den Bezug zu meiner Basis nicht verliere.


Kontaktdaten

Sonthofener Straße 2
87544 Blaichach

Telefon: 08321 2768491
Telefax: 08321 4072688
E-Mail: buero@mdl-herz.de
Website: www.leopold-herz.de