Eine engagierte und glaubwürdige Politik ist Richtschnur meines politischen Handelns.

Als ehemaliger Lehrer (28 Jahre am Gymnasium Erlenbach für die Fächer Wirtschafts-und Rechtslehre, Erdkunde und Politik tätig) liegt mir die Bildungspolitik vom Kindergarten bis zu den Erwachsenen besonders am Herzen. Die Politik der Zukunft muss eine Politik für Jung und Alt sein. Wir werden unsere Zukunft nur dann meistern, wenn für die kommenden Generationen noch Gestaltungsraum bleibt. Ich möchte dazu beitragen, dem Ehrenamt noch stärkere Bedeutung und Würdigung zu verleihen und das Eine-Welt-Netzwerk auszubauen.

Glaubwürdige Umweltpolitik ist für als BN-Aktiver ganz wichtig. Ohne konsequenten Klimaschutz werden wir die Probleme der Zukunft nicht lösen.


Kontaktdaten

Ludwigstraße 1
63739 Aschaffenburg

Telefon: 06021 9216825
E-Mail: buero@hans-juergen-fahn.de
Website: www.hans-juergen-fahn.de