Direktkandidat für den BWK 214 Freising, Landesliste Platz 13, Bezirk Oberbayern | Beruf: Polizeibeamter


Kontaktdaten

Am Vogelsand 9
85354 Freising-Sünzhausen

Telefon: 0160/2869315
E-Mail: robert.weller@fw-bayern.de
Website: http://www.robertweller.de

Kommunale Mandate
Stadtrat & Verkehrsreferent der Stadt Freising

Motto
Wenn wir nichts bewegen, dann bewegt sich nichts.

Politische Schwerpunkte
Innere Sicherheit | Verkehrs- und Energiepolitik

Politisches Ziel
Leidenschaftlich gegen eine 3. Startbahn einstehen.

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ...
ich glaube, dass unsere Alltagsthemen nicht an der Gemeindegrenze halt machen.

Ich bin Freier Wähler, weil ...
man kein Parteibuch braucht und für seinen Mitmenschen was zu bewegen.

Was mir in meinem Wahlkreis wichtig ist
Altbayern und insbesondere die Holledau ist eine der schönsten Region in Bayern und die möchte ich so erhalten wie sie ist.

Mein Wahlversprechen für meinen Wahlkreis
Wir dürfen uns von der mächtigen Metropolregion München nicht erdrücken lassen. Unsere Region wird wachsen und nachverdichtet, dass können wir nicht aufhalten, aber wir können unsere Zukunft so gestalten, wie wir uns unsere Heimat vorstellen. Wahlsprechen sind für einen einzelnen Politiker immer der falsche Weg. Ich möchte deshalb nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Aber eines kann ich versprechen, ich werde den Menschen eine ehrliche und vor allem vernünftige Alternative sein.