Direktkandidatin für den BWK 222 Rosenheim, Landesliste Platz 20, Bezirk Oberbayern | Beruf: Religionslehrerin

Greimharting 23
83253 Rimsting

Telefon:
E-Mail: mary.fischer@fw-bayern.de
Website:

Kommunale Mandate
seit 2008 Gemeinderätin in Rimsting am Chiemsee

Mitgliedschaft in Vereinen & Verbänden
div. Fördervereine regionaler Schulen & Trachtenvereine der Heimatgemeinde | Sprecherin bei BI Chiemgauer Seenplatte gegen Gasbohren | Sprecherin AK Verlandung Schafwaschener Winkel (Chiemsee)

Motto
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen!

Politische Schwerpunkte
Energie und Umwelt | Bildung und Jugendarbeit, soziale Gerechtigkeit | Landwirtschaft und Kommunen

Politische Ziele
Maximale Beschleunigung der Energiewende zum Erhalt unseres Lebensraumes | soziale Sicherheit und Gerechtigkeit in allen Lebenslagen | Neuausrichtung im Bildungswesen | Stärkung des ländlichen Raumes

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ...
sich in diesem Gremium ein repräsentativer Querschnitt der deutschen Bevölkerung wiederspiegeln soll. Dort ist kein Platz für sogenannte Alternativen. Zusammen mit den FREIEN WÄHLERN will ich für unser aller Wohlergehen arbeiten – in unserem Land und auch als verlässlicher und richtungsweisender Partner in der Weltengemeinschaft.

Ich bin Freie Wählerin, weil ...
Nachhaltige Politik für die Menschen in der Kommune vor Ort beginnt – die Freien Wähler arbeiten von der Basis aus nach oben. So werden die Bürger in die Gestaltung ihrer Zukunft direkt eingebunden und nicht gegängelt. Die Partei der FREIEN WÄHLER als die bürgerliche Mitte ist für mich die beste Wahl!

Was mir in meinem Wahlkreis wichtig ist
Schaffung von bezahlbarem und attraktivem Wohnraum, besonders für Einheimische und ihre Familien | Nachhaltige Lösungen für Warentransport und Verkehr in unserer Region | Wertschätzung für die Landwirtschaft stärken und die Vielfältigkeit fördern | Sensibilität zum Schutz und Erhalt unserer Umwelt – Natur und Denkmäler - wecken

Mein Wahlversprechen für meinen Wahlkreis
Ich bin für Sie alle und unsere Heimat da!