Direktkandidat für den BWK 241 Ansbach, Landesliste Platz 6, Bezirk Mittelfranken | Beruf: Pressereferent und freiberuflicher Dozent


Kontaktdaten

Petersdorf 28
91629 Weihenzell

Telefon: 0172/9062240
E-Mail: marco.meier@fw-bayern.de
Website: http://www.marcomeier-waehlen.de/

Motto & Slogan
Mensch Meier - Frischer Wind in den Bundestag!

Politische Schwerpunkte
Innenpolitik | Sozialpolitik | Einsatz für die Heimat-Region

Politische Ziele
Besuchen Sie meine Internetseite. Dort können Sie sich über meine Person, meine Termine vor Ort und vor allem über meine Positionen und politischen Überzeugungen genauer informieren. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich kandidiere für den Bundestag weil ...
ich ein Zeichen gegen Politikverdrossenheit setzen und frischen Wind in die Bundespolitik durch meine Person und durch die FREIEN WÄHLER bringen will!

Ich bin Freier Wähler weil ...
wir die einzige echte bürgerliche Gruppierung der Mitte sind! Wir stehen für eine gerechte, moderne und zukunftsorientierte Politik zum Wohle von uns allen!

Was mir in meinem Wahlkreis wichtig ist
Unseren Wahlkreis 241, der die kreisfreie Stadt Ansbach sowie die Landkreise Ansbach und Weißenburg-Gunzenhausen umfasst, kenne ich sehr gut. Ich bin in Ansbach geboren und aufgewachsen, dort zur Schule gegangen und war in Vereinen aktiv. Seit meinem 14. Lebensjahr wohne ich auf dem Land und konnte durch meine politischen und gesellschaftlichen Aktivitäten unseren schönen Landkreis näher kennen lernen. Den Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen kenne ich ebenfalls sehr gut, weil ich vier Jahre lang in Treuchtlingen studiert habe. Mir liegt besonders am Herzen, dass sich unser großer und lebenswerter Wahlkreis weiterentwickelt. Ich will Verantwortung übernehmen und einen Teil dazu beitragen, indem ich unseren Wahlkreis mit frischen Ideen fit für die Zukunft mache! Außerdem ist mir eines der Herzstücke in unserem Wahlkreis sehr wichtig: Der sofortige Ausbau der A6!

Mein Wahlversprechen für meinem Wahlkreis
Ich werde mich mit Engagement und Leidenschaft für meine Heimat-Region einsetzen und für Gespräche und Wünsche aller Art sehr gerne immer offen sein! Gemeinsam unseren Wahlkreis fit für unsere Zukunft gestalten! Mensch Meier – Frischer Wind in den Bundestag!