Direktkandidat für den BWK 220 München-West/Mitte, Landesliste Platz 27, Bezirk München | Beruf: Konditormeister i.R.


Kontaktdaten

Helene-Weber-Allee 15
80637 München

Telefon: 089/37911340
E-Mail: ludwig.gebhard@fw-bayern.de
Website:

Kommunale Mandate
Mitglied im Münchner BA 9 Neuhausen/Nymphenburg Beauftragter für Wirtschaft und Mittelstand

Ehrenamt
Schöffe und Ehrenrichter am Sozialgericht

Motto
Global denken, bundesweit reagieren, bürgerlich engagieren und die Schöpfung akzeptieren!

Politische Schwerpunkte
Innere Sicherheit mit allen legalen Mitteln bewahren (im Notfall auch mit Hilfe der Bundeswehr) | Steuervereinfachung (Mehrwertsteuer auf den Prüfstand) | Kirche und Jugendförderung

Politische Ziele
Erweiterung der Sicherheitsorgane | Abbau des SOLI | Rentenerweiterung für alle Sozialversicherten | Grundsicherung dem LebenshaltungsIndex anpassen

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ...
ich als Bundesbürger und Handwerksmeister die Verpflichtung habe, mein Wissen und meine Talente der nächsten Generation weiterzugeben.

Ich bin Freier Wähler, weil ...
ich Sachthemen in den Vordergrund stelle und die Leistungen jedes einzelnen schätze, auch wenn er von anderen politischen Mitbewerbern kommt!

Was mir in meinem Wahlkreis wichtig ist
Das friedliche Miteinander unter den Kulturen und Religionen

Mein Versprechen für meinen Wahlkreis
Ich setze mich für unser Grundgesetz ein, so wie ich es als Richter und Mandatsträger geschworen habe!