Direktkandidat für den BWK 253 Augsburg-Land, Landesliste Platz 5, Bezirk Schwaben | Beruf: Landwirt, Geschäftsführer

Wertinger Straße 40
86368 Gersthofen-Hirblingen

E-Mail: markus.brem@fw-bayern.de
Website: https://www.7-schwaben-fuer-berlin.de/markus-brem-bundestag

Motto
Dem Wähler ein Angebot unterbreiten.

Politische Schwerpunkte

Politische Ziele
Flächenfraß eindämmen! Mehr Verstand einsetzen beim Siedlungsmanagement | Landwirtschaft darf nicht zum billigen „Auftragsproduzenten“ der Gesellschaft deklassiert werden. | Lokale Ressourcen der Energiewirtschaft als Wertschöpfungspotentiale nutzen; Integration Abwärme, Biomasse-Wärme, PV-Strom und sonstige lokal verfügbaren Energien | Große Stromtrassen verhindern - dezentrales Energiemanagement | Digitalisierung und Wandel als Chance für zukunftsfähige Verkehrssysteme |

Ich kandidiere für den Bundestag weil ...
ich dem wechselwilligen Wähler ein politisches Angebot in der Mitte der Gesellschaft machen will.

Ich bin Freier Wähler weil ...
wir Politik von unten nach oben denken: die kommunale Ebene als Keimzelle der Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit und der Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft.

Was mir in meinem Wahlkreis wichtig ist
Den unsäglichen Flächenverbrauch eindämmen und das Wirtschaftswachstums in der Region auf einen Pfad der Nachhaltigkeit setzen.

Mein Wahlversprechen für meinen Wahlkreis
Wir machen aus unserer Heimat eine europäische Region im Sinne von „Europa der Regionen“. Hierzu werde ich meine Expertise einbringen. Ich stehe für eine Politik der offenen und zukunftsfähigen Gesellschaft auf Basis unserer verfassungsrechtlichen Grundlagen und der dahinter stehenden Werte.