Direktkandidat für den BWK 224 Starnberg-Landsberg a.L., Landesliste Platz 43, Bezirk Oberbayern | Beruf: Rechtsanwalt


Kontaktdaten


Telefon: 0160/7071193
E-Mail: harald.von-herget@fw-bayern.de
Website: http://vonherget.de/

Mitgliedschaft in Vereinen & Verbänden
AEK Arbeitskreis Egerländer Kulturschaffender e.V. | Akademischer Gesangverein München im SV

Politisches Ziel
Eine gute Zukunft für unsere Kinder.

Motto
Selbst so zu handeln, wie man möchte, dass die Gesellschaft aussehen soll

Politische Schwerpunkte
Soziales, Familien stärken – gleiche Rechte und Pflichten, Familientarif, Rentenbasis erweitern, Erziehung und Pflege wie Erwerbstätigkeit anrechnen | Europäische Einigung, von den Regionen her, ganz Europa im Blick | Demokratie, Rundfunkräte wählen, Rundfunkbeitrag legitimieren

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ...
ich schon seit meiner Zeit als Schülersprecher mich für die Rechte der Schwächeren und das Gemeinwohl engagiert habe und dies als Berufspolitiker leidenschaftlich und pflichtbewusst tue.

Ich bin Freier Wähler, weil ...
ich für eine unabhängige, vernünftige und bürgernahe Politik stehe.

Was mir in meinem Wahlkreis wichtig ist
Für alle Bürger, Unternehmer, Verwaltung und die einfachen Leute Ansprechpartner zu sein.

Mein Wahlversprechen für meinen Wahlkreis
Kümmerer und Vertreter aller Bürger zu sein. Dafür will ich als Bundestagsabgeordneter arbeiten.